Über uns

SHENZHEN FUXINGYE IMPORT & EXPORT CO., LTD  

Unser 1996 gegründetes Unternehmen wurde 2010 in einer Fabrik im Bezirk Longgang in Shenzhen, Provinz Guangdong, gegründet. Unsere Fabrik ist spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigem oder mittelschwerem Porzellan oder Steinzeug aus Backwaren und umweltfreundlicher Keramik.

Insgesamt fast 100 Arbeiter

Fabrikfläche: 10.000 m²

Monatliche Produktionskapazität: 1,5-1,8 Mio. Stk

Versand von 60-70 Containern pro Monat

Unsere Firma und Fabrik haben bereits das DISNEY-, BSCI-, SEDEX- und Qualitätssystem-Zertifikat genehmigt. ISO9000-2005. In der Zwischenzeit haben wir eine Edelstahlfabrik in JIEYANG, Provinz GUANGDONG. Wir bieten verschiedene Standards für volles Edelstahl-Besteckset, Küchenwerkzeug und anderes Edelstahlgeschirr an.
Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten, das Prinzip des Designs an erster Stelle, der Qualität an erster Stelle und der pünktlichen Lieferung einzuhalten, um den globalen Kunden zufriedenstellende Waren und Dienstleistungen zu bieten.

Unser Team

Gleichzeitig haben wir ein starkes Designer-Team.

Es gibt 4 professionelle Designer in unserer Firma. Inzwischen ist der Teilzeitdesigner aus aller Welt wie Frankreich, Austral, Italien, der Türkei, Hong Kong und so weiter. Alle 2 Monate werden wir mindestens 20 neue Designs für verschiedene Märkte auf den Markt bringen. Basierend auf unserer starken Designfähigkeit, Wir sind immer führend im Trend. Deshalb arbeiten so viele Qualitätskunden mit uns zusammen.

Es gibt mehrere Kunden, die uns seit langem vertrauen, darunter aus Europa, den USA, Australien, Ostasien, der Türkei, Dubai, Russland usw. Wir bieten diesen Kunden einen 1-Schritt-Service. Vom Designer bis zu den Mustern, von der Auftragsbestätigung bis zum Versand können Sie sogar verschiedene Waren in unserem Lager kombinieren. Wir bieten durchdachten und detaillierten Service.    
Unsere Fabriken bestehen bereits das Qualitätskontrollsystem ISO9000-2005. Wir halten uns strikt an den Standard, nur um sicherzustellen, dass jedes Produkt in gutem Zustand ist.

Wir beugen uns vor, immer mehr wundervolle Artikel für unseren gesamten Kunden mit wertvollem Preis und bestem Service zu kreieren.   


Abonniere unseren Newsletter

Bei Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Folge uns

in unseren sozialen Medien
  • facebook
  • linkedin
  • twitter
  • youtube

About Us

SHENZHEN FUXINGYE IMPORT & EXPORT CO. ,LTD  

Our company established in 1996, factory built in 2010, located at Longgang district, Shenzhen, Guangdong province. Our factory is specialized in producing high or middle grade of porcelainware or stoneware of bakeware, environmental friendly ceramic.

Nearly 100 workers in total

Factory area: 10,000 m²

Monthly production capacity: 1.5-1.8 million pc

Shipping 60-70 containers per month

Our company & factory already approved the DISNEY, BSCI, SEDEX and Quality System Certificate. ISO9000-2005. In the meantime, we have stainless steel factory which located JIEYANG, GUANGDONG province. We are offering different standard of full stainless steel cutlery set, kitchen tool and other stainless steel tableware.
We uphold to provide customers with quality products, adhere to the principle of design first, quality first, delivery time on time, to provide global customers with satisfactory goods and services.

Our Team

At the same time, we have strong designer team.

There are 4 professional designers in our company. Meanwhile, the part time designer from all of the world such as France, Austral, Italy, Turkey, Hong Kong and so on. Every 2 months we will launch at least 20 new designs for different market. Based on our strong designs ability, we always lead the trend. That is why so many quality customers co-operate with us.

There is several customer trust us long time which from European, USA, Australia, East-Asia, Turkey, Dubai, Russia at so on. We offer 1 step service for those customers. From the designer to samples, order confirm to shipping even combine different goods in our warehouse. We provide thoughtful and detailed service.    
Our factories already pass the quality control system ISO9000-2005. We are following the standard strictly just in order to make sure each product base on good condition.

We bend ourselves to creative more and more wonderful items to our entire customer with valuable price and best service.   


Subscribe To Our Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • facebook
  • linkedin
  • twitter
  • youtube